Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Speicherfenster schließt automatisch beim beenden der IE

Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich aus dem www etwas herunterlade, kommt ja das speichern Fenster. Bin ich am runterladen und schließe den Internet Explorer, wird das herunterladen abgebrochen und auch das Fenster geschlossen. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß Peter



Antworten zu Win95: Speicherfenster schließt automatisch beim beenden der IE:

Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich aus dem www etwas herunterlade, kommt ja das speichern Fenster. Bin ich am runterladen und schließe den Internet Explorer, wird das herunterladen abgebrochen und auch das Fenster geschlossen. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß Peter

Betriebssystem ist Winows XP

« Windows x64 - Windows 32bitWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...