Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schlechter DSL Empfang

hallo!
Ich habe von der telefonfirma versatel DSL 6000.Mein problem ist das ich trotz Nähe zu meinem Router über das Funkmodul nur ca DSL 1000 empfangen kann.Wäre es sinnvoll wenn ich das System formatieren, um einen eventuelln Software Fehler auszuschließen.Bitte ANTWORTET SCHNELL:GRUß HARTMUT



Antworten zu Win XP: Schlechter DSL Empfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt das Problem an der verbindung zum router, oder an der Verbindung vom router ins internet?

Schau mal im router ob da alles richtig eingestellt ist.
Es gibt auch auf verscheidenen internetseiten einen speedtester.
einfach mal nach [http://www.google.de/search?hl=de&q=speed+tester&spell=1]googeln[/url].

wenn du ein netzwerkkabel zur hand hast, versuch mal direkt über kabel an den router zu connecten!

gr r3d


« Wie downloade ich meinen icq?Win XP: Win XP: Homeedition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...