Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach Umst. auf USB 2 kein ext. Brennvorgang mehr

Ich habe mein Notebook von USB 1.1 mit einer PCMCIA Card auf USB 2.0 umgestellt. USB 2.0,der ext. Brenner und USB Hub werden ordnungsgemäß erkannt,aber es findet kein Brennvorgang ( Nero ) statt.
Vor der Umstellung auf USB 2.0 hat es funktioniert, war mir nur zu langsam. Das gleiche Problem besteht auch, wenn ich den Brenner wieder an USB 1.1 anschließe. Alle anderer extern. Geräte arbeiten ohne Probleme über beide Anschlüsse.
Brenner - neu,  alle Kabel - neu,  Programme - neu installiert.
Kennt jemand eine Lösung ?
Meinen besten Dank im vorraus. :-*


« Win XP: Bluescreens HILFE!!!!!!!!!!festplatte geht nicht zu löschen!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...