Win xp nach umst auf usb kein ext brennvorgang mehr


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp nach umst auf usb kein ext brennvorgang mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangBrenner wirft DVD+R DL nach Brennvorgang ungebrannt aus
    Hallo liebe Gemeinschaft von Computerhilfen.de,wenn ich eine DVD kopieren will und den Brennvorgang ...



    Soundkartesound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Brenner wirft DVD+R DL nach Brennvorgang ungebrannt aus
    Hallo liebe Gemeinschaft von Computerhilfen.de,wenn ich eine DVD kopieren will und den Brennvorgang ...


    Nach 8.1 download kein Ton mehr?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...


    Kein Ton mehr nach Realtek HD Audio
    Hallo,ich habe gestern, bzw diese Nacht auf Windows 8.1 64 Bit diese Codecs installiert:http://www.c...


    nach neuinstallation kein wlan mehr...
    Erst einmal ein freundliches Hallo... ;DIch bin schon total verzweifelt...habe gestern m...


    Nach Grafikkartenwechsel kein Sound mehr!
    Hallo,ich habe, nachdem ich meine Grafikkarte von der Geforce GTX 660 auf die GTX 970 gewechselt hab...


    PC nach gehäusewechsel kein Signal mehr
    Hallo,ich habe gestern wie im titel bereits angegeben mein gehäuse gewechselt, nun habe ich das pro...


    Kein wlan mehr nach Windowsupdate
    Mein Computer-System: Acer Aspire E 17           &...


    Kein Internet mehr nach formatieren
    Hey leute hab folgendes problem:Habe ein Sony Vaio PCG 71911m laptop(product name:VPCEH2C0E). ...


    nach upgrade kein wlan mehr
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfenIch habe nachdem mein Laptop immer langsamer wurde...


    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...


    Kein Audiosignal mehr nach Installation
    Nach einer Installation von Magic Musik Maker und Updates davon(es ging alles eine weile gut, bis da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...



    Mehr Tipps: