Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unmaunteble_boot_Volume

Also Mein Prop ist etwas anders wie die anderen den ich habe eine neue Festplatte gekauft und nun will ich windows installieren doch nach dem laden der Dateien kommt eben dieser Unmounteble_boot_Volume Bluescreen
ich habe mittlerweile mein ganzes fach Wissen verbraucht ich bin vollkommen am ende mit meinem Latein
System info :
Mainboard:AsRock K7VT4A+
Ram Speicher:1024 Mb Kingston Speicher (400mhz)
CPU :AMD Sempron 3000+ (FSB:333Mhz)
Grafikkarte:Sapphire Atlantis Radeon 9600XT
Soundkarte: OnBoard
Festplatte:Western Digital Cavier 160Gb
Laufwerk:LiteOn DVD+RW
Netzteil: 350 Watt For Pentium IV (IV=4)

Also wen man sich das sytem so anschaut ist es nicht das Stabielste aber es Lauft Sehr Gut, Aber wen Jemand einen Rat hat oder etwas Ähnliches
Ihr könnt mir auch eine E-Mail Schreiben
[email protected]

Oder wenn es benötigt Wird gebe ich auch meine Nummer Für Haus Telefon oder Private Handy nummer raus.



Antworten zu Win XP: Unmaunteble_boot_Volume:

Also hier nochmal der Ganze inhalt Des Blue Screens

Es Wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht Beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Wenn sie diese Fehler meldun zum ersten mal angezeigt bekommen,
sollten sie den Computer neu Starten.Wenn diese Meldung
weiterhin angezeigt wird, Müssen sie Folgende Schritte folgen:
Stellen sie sicher, das neue Hardware oder Software richtig installiert
ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach moeglicher-
weise erforderlichen Windows Updates, Falls es Sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem Weiterhin bestehten bleibt sollten sie alle instalierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivierensie BIOS-Optionen wie CACHING oder SHADOWING. Starten sie den Computer neu, Drücken sie die F8-TASTE, um die erweiterten Start Optionen zu wählen,
und wählen sie dann den abgesicherten Modus,Falls sie zum löschen oder deaktievieren von Komponenten den abgesicherten Modus Verwenden müssen.

Technische Information:

*** Stop: x000000ED (x867543D8, 0xc0000010, 0x00000000, 0x00000000)


Also das ist der kompllete inhalt nur ich habe kein Betriebs System Drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber es Lauft Sehr Gut, ...


Hi,

  • übertreibst du da nicht ein bisschen  ;)


? hast du nach der Installation & dem Herausnehmen d. XP-CD dein BIOS auf HDD bzw "C" umgestellt ?

« Womit öffnet man AVI-Dateien?Win95: Ihre Frage: Wie kann ich eine JPG Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...