Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte

Hallo ich habe jetzt xp instalieert und wollte musik hören das finktioniert nicht mehr, habe man nach gesehen so weit ich konnte und pc sagt mir er finde keine Soundkarte.
Aber bevor ich xp installiert habe ging esd musik abzu spilen.

Was sol ich tun.

Bitte helfen sie mir



Antworten zu Win XP: Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? was hattest du vor dem XP
? gibts schon einen ServicePack 2 zum XP


« Win XP: Bildschirm flackert und friert dann ein Womit öffnet man AVI-Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...