Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer schlißt sich sofort!^

Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige mal dringend Hilfe!!

Mein Internetexplorer öffnet sich nicht!

Das heißt sobald ich auf den IE klicke, öffnet er sich für 3 sekunden und schließt sich gleich wieder ohne das ich was machen kann!!!

Ich kann nur über Mozilla online gehen!

Das Problem dabei ist aber das ich Programme benörige welche nur per IE funktionieren !!

Kann mir mal wer helfen!

Hatte gedacht das es ein Virus etc. sein könnte:
Ich sag euch mal was ich gemacht habe:

Ad Aware durchlaufen lassen, Tune Up, Spybot, Antivir, Ewido und Hijack This !

Ich poste auch gleich mal die Logfile!!!

Kann mir mal wer sagen was das ist bzw. hat das schon mal wer von euch gehabt!???!!

Ich komm einfach nicht in den Explorer er beendet sich immer automatisch!!

Ich bitte dringendst um suppoprt!!!!

Smile

Logfile:


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 10:02:17, on 02.02.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\System32\cisvc.exe
C:\Programme\Jana Server 2\Janad.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\hijackthis_199\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.kooperation24.de/
O15 - Trusted Zone: http://*.diagnostic.amadeus.com
O15 - Trusted Zone: http://*.diagnostic.amadeus.com (HKLM)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9D74F618-C15C-4320-B85C-4750E15540E9}: NameServer = 217.237.151.33 217.237.149.225
O23 - Service: Jana Server 2 (Janad) - Thomas Hauck, Privat - C:\Programme\Jana Server 2\Janad.exe
O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "%ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing)
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe



Antworten zu Win XP: Internet Explorer schlißt sich sofort!^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht etwas in der ereignisanzeige? start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige

startet der ie im abgesicherten modus? beim booten F8 drücken. Wenn ja mal windows cd rein und reparieren.

Was du auch mal versuchen kannst ist ihn neu zu installieren. das tust du so:
start/einstellungen/systemsteuerung/software/windows komponenten hinzufügen dort ist der inetexplorer mit nem harken aufgelistet. mach den mal raus und sag ok. dann ma neu starten und den harken wieder rein nehmen. möglicher weise braucht er da die WindowsCD !

gr r3d


« Ihre Frage:Windows XP nicht mehr installierbar!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...