Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:

Habe irrtümlich die Festplatte mit den Outlook-Dateien gelöscht. Festplatte nicht formatiert, FAT32; Windows 2000 prof. Habe gehört es gibt ein Programm zum wiederherstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Toni



Antworten zu Ihre Frage::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigen Betreff wählen.

2. Soweit ich weiß werden die Outlook-Dateien redundant gespeichert. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.


« Win2000: Reinigung der Registrierung und Nutzloses.Win XP: Internet Explorer schlißt sich sofort!^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...