Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Virus Probleme

Hallo,
nachdem ich eine Virus,Kaspersky Anti-Virus zeigte:C/wininstall.exe notvirus:Hoax.win32.Renos.az an,beseitigt habe,-löschen mit Kaspersy brachte keinen Erfolg,war nach Neustart immer wieder da,erst AntiVir hat den Virus scheinbar gelöscht.Wenn ich jetzt mein Progr. Tuneup Utilitis 2006 öffnen will,geht es nicht.
Gehe ich mit regedit in die Reg.und dann auf suchen,egal was,erscheint:regedit exe. hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden,Problemsig.:AppName:regedit.exe offset eabb6c5f. Alle Funktionen auf dem PC scheinen zu laufen.Wie kann ich alles wieder zum laufen bekommen??? Ich bin kein Profi.
Danke und Gruß



Antworten zu Win XP: Nach Virus Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach einer Datensicherung würde sich dann eine XP-Reparatur anbieten:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Habe jetzt das gleiche Problem,Mit Kaspersky kann ich es nicht lösen.Hat   jehmant einen Tip für mich.Bin kein Spezi und habe den Comp. seit 2 Jahren.


« Dringend,System Shutdown bei START...Win XP: Software kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Programm
Siehe Software...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...