Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich chatten

hi ich brauche hilfe !!! Also ich schreib was an meine Freundein aber sie sieht es aber ich bekomme keine antwort oder so was!!!!! ???
ich weis nicht was ich tun soll hikft mir bidde :-[



Antworten zu Wie kann ich chatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit chattest du? ICQ, MSN, Yahoo, AIM, IRC, Web?

« Win XP: Formatierung von CD-RWWin XP: nach mehreren abstürzen kein internet mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...