Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundprobleme

hallo und zwar habe nen problem. der windows sound geht. aber sobald ich eine avi anschaue höre ich die stimmen bloß auf einer seite sprich bei Anlage in einer box und den rest verteilt. woran kann es liegen das die stimmen nur auf einer laufen. Codecs habe ich cole2k drauf. habe den schon deinstalliert doch geht nicht. ist halt nur beim video schauen. also müsst es ja ein codec sein. hat jemand da erfahrung und kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat wohl weniger mit Codecs zu tun. Das Video wird wohl so flasch codiert sein.

eigentlich nicht. ist ja jetzt erst aufgetreten das problem. habe mir auch infos anzeigen lassen von den audiodateien ist aber alles gleich. wie bekomme ich das wieder weg?


« Win ME: schlechte dvd-qualität nach formatierung ???Win XP: System startet ohne ersichtlichen grund neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!