Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Streifen im bildschirm

Immer wenn ich ein 3d game spiele kommt nach unterschiedlichen zeiten ein bildschirm mit bunten streifen die unterschiedlich dick sind und senkrecht von oben nach unten durchgezogen sind.

Ich habe eine 3,4ghz pentium prozessor
ax850xt 256mb grafikkarte
2048mb arbeitsspeicher.
Das netzteil habe ich ausgewechselt und hat ca. 520watt.
Die prozessortemperatur liegt bei langem laufen 47 grad.
( Oder auch bei einer halben stunde spielen wenn er mal nicht so ein bild anzeigt)

Die neusten treiber für die grafikkarte habe ich auch und von dem asus mainboard habe ich auch einen moderneren.

Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. XP habe ich auch schon mehrmals neu formatiert.
Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.

mfg andré


« HeadsetWin XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!