Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hallo Ich bins Alex!!
Ich hab ein Problem:
Ich habe mir gerade ein Headset gekauft um an Onlinespielen teilzunehmen.
Nur leider funktioniert da was nicht!
Ich kann zwar alles höhren aber der Computer höhrt mich nicht!
Am Mikrofon kann es nicht liegen, weil ich es auch mit anderen Headsets ausprobiert habe.
Wenn ich unter Systemsteuerung Audio,...gucke fällt auf, das ich den Computer hören kann, aber er mich nicht!! Das ist schade!!
Was kann ich tuhen??
Freue mich über jede Hilfe: _Alex_ :P



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das Mikrofon mit dem Microsoft Mikrofontest in der Systemsteuerung unter "Audio"?

Ja!
Ich habe auch schon unter Systmsteuerung/Audiohardware oderso/Stimme geguckt!
Da konnte ich dann einen Hardwaretest durchführen.
Leider konnte der Computer mich aber nicht hören!
Muss ich da vielleicht irgentwelche Treiber installieren?             

Hi Alex.

ich habe dasselbe problem. Soundausgabe funktioniert, aber Soundaufnahme über den Klinken-Mikroeingang eben nicht, und auch der Hardwaretest in Systemsteuerung Sound und Audiogeräte bekommt kein Signal vom Mikro. Meldet aber am Schluss Funktionstüchtigkeit. Ich habe da aber auch noch keine Lösung gefunden. Einen Treiber braucht normalerweise nicht installieren, sondern einfach nur reinstecken. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Wäre nett, wenn du eine Info gibst.

Dirk

unter sounds  stimme lautstärke alle regler aufgedreht. sonst klick mal nur Standardgeräte benutzen an.
sonst lies mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-97124-0.html#446322

« Letzte Änderung: 04.02.06, 21:41:00 von zzz »

« Win XP: laufwerk eigenschaften stimmen nichtWin XP: Streifen im bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...