Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System erkennt keine beschreibbaren CD's

ich möchte Daten,Bilder,Musik unter XP wie bisher direkt auf CD brennen,das System erkennt keine beschreibbaren CD's (Hinweis: Keine beschreibbaren Datenträger im Laufwerk), nicht unter dem Brennprogramm von Windows noch über Nero. DVD's kann ich über Nero beschreiben.Ich habe einen Brenner Sony DVD DRU-710A.


Danke für Eure Hilfe
Dieter

« Letzte Änderung: 05.02.06, 14:37:04 von Dr.Nope »


Antworten zu System erkennt keine beschreibbaren CD's:

Servus Dieter.

ich habe das gleiche Problem. Ich kann unter XP mit Nero DVD's beschreiben, jedoch keine CD's. Mein Brenner ist ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-481B.

Gruß Hansl

Servus Dieter,

bei mir hat das Installieren eines DVD Ram Treibers geholfen.

Gruß Hansl


« Win XP: Windows-Soundich kann in Windows keine Ecxel-Dateien öffnen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...