Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System erkennt keine beschreibbaren CD's

ich möchte Daten,Bilder,Musik unter XP wie bisher direkt auf CD brennen,das System erkennt keine beschreibbaren CD's (Hinweis: Keine beschreibbaren Datenträger im Laufwerk), nicht unter dem Brennprogramm von Windows noch über Nero. DVD's kann ich über Nero beschreiben.Ich habe einen Brenner Sony DVD DRU-710A.


Danke für Eure Hilfe
Dieter

« Letzte Änderung: 05.02.06, 14:37:04 von Dr.Nope »


Antworten zu System erkennt keine beschreibbaren CD's:

Servus Dieter.

ich habe das gleiche Problem. Ich kann unter XP mit Nero DVD's beschreiben, jedoch keine CD's. Mein Brenner ist ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-481B.

Gruß Hansl

Servus Dieter,

bei mir hat das Installieren eines DVD Ram Treibers geholfen.

Gruß Hansl


« Win XP: Windows-Soundich kann in Windows keine Ecxel-Dateien öffnen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!