Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win XP:Fehlermeldung bei Downloads von Dateien

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein großes Problem: Ich kann aufeinmal keine Dateien mehr aus dem Internet runterladen und muß bis Moregen für mein Studium eine Hausarbeit abgeben! Bitte, bitte helfe mir einer/eine! Möchte ich etwas runterladen kommt bei mir die Fehlermeldung: Quelldatei konnte nicht gelesen werden! Dabei hatte ich garnichts wissentlich verändert (werden ja automatisch in temporäre Internetdateien gespeichert...hab auch schon geforscht unter Internetoptionen-aber keine Lösung!) Also wäre total Dankbar für Hilfe!!!!!!!!!!
Vielen Dank im voraus, liebe Grüßle, Nina :-\


« Win XP: Netzwerkspezi´s unter Euch?Win98: Win98: Ihre Frage: kann nicht mehr über: Start-herunterfahren, ausgeschaltet wer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...