Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe ein Problem seitdem ich windows wp proffesional installiert habe

Hallo,
Ich habe folgendes Problem .Ich habe Windows wp professional installiert und seitdem startet mein computer im abgesichertem modus.
Normal gibt es ja am anfang die auswahl zwischen den einzelenen benutzernamen die habe ich aber nicht!
Ich glaube es liegt daran ,das der pc im abgesichertem modus gestartet
 wird.Also wollte ich mal wissen wie ich das ändere .

Danke schonmal im vorraus

   mfg cyrus



Antworten zu Win XP: Habe ein Problem seitdem ich windows wp proffesional installiert habe:

Zunächst mal "Ausführen-Msconfig"
Prüfen, ob da Normaler Start" angekreuzt ist.

Man kann auch nach dem Einschalten dauernd F8 tippen, bis man wählen kann, ob man Normalstart oder abgesichert will.

Wenn das nicht hilft, kann man c:\boot.ini kontrollieren.
(alle Dateien anzeigen lassen)
Da darf nichts drinstehen von "safeboot"

Im übrigen ist es nie gut, XP über ein vorhandenes XP drüberzuinstallieren.
Am besten ist immer Neuinstall mit Formatierung.


« Win XP: soundschema wo gespeichert?Win98: Ihre Frage: PC Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...