Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Ihre Frage: PC Absturz

Hallo ,
mir ist am wochenende mein PC beim herunder fahren abgestürtzt, danach habe ich die Festplatte formatiert .
Aber jetzt bekomme ich kein neues Betriebssystem Installiert , er Piept und macht mir folgende Fehlermeldung .

Warnig!!!
Disk Boot sector is be modified Type "Y" to accept any key to abort
Adward Software ,INC

villeicht können Sie mir bei diesem problem ja weiter helfen .


mit freundlichem Gruß

Heinz Dieter Bicko



Antworten zu Win98: Ihre Frage: PC Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Bios. Dort wird es einen Schutz für den Bootsektor geben (gegen Bootsektorviren). Für die Neuinstallation muß dieser aber beschriebene werden.

Eventuell mal genaue Computerbezeichnung aufgeben oder ins Handbuch schauen


« Win XP: Habe ein Problem seitdem ich windows wp proffesional installiert habeWin XP: Postausgangsserver wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...