Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann auf keine dateien mehr zugreifen

Hallo,
suche dringend Hilfe.
Habe neulich so ein Windows Zusatz runtergeladen und installiert um einem andren Benutzer den Zugriff auf bestimmte, ausgewählte Dateien zu verweigern. Nach der Installation des Programms kam in den Ordnereigenschaften ein zusatztab welches einen seltamen Namen hatte. Dort konnte man genau den Benutzer und die Dateien auswählen um den Zugriff zu verweigern. Alles eingestellt habe ich am nächsten tag ein anderes Problem gehabt wobei nur noch die Systemwiederherstellung half. Nachdem ich dies tat, deinstallierte er gleichzeitig das Programm und jetzt kann ich alle ausgewählten Dateien nicht mehr öffnen. Und das sind alle die ich hab weil ich eine ganze partition gesperrt hab. Nun sitz ich ziemlich tief in der ... und wäre endlos glücklick wenn mir jemand ernsthaft helfen könnte.

MfG

PS: Habe auch schon probiert die systemwiderherstellung rückgängig zu machen. Hilft nichts

« Letzte Änderung: 06.02.06, 18:49:05 von keipeilung »


Antworten zu Win XP: Kann auf keine dateien mehr zugreifen:

Hallo,
versuch mal dein Zusatzprogramm erneut zu installieren,
Vieleicht kommst du dann wieder an deine Daten,
sollte es gehen ,dann das Zusatzprogramm über Systemsteuerung gegebenenfalls deinstallieren.
Viel Glück. ;D

Gruß Mehudine

Ja aber das Problem ist das ich nimmer weiß was es fürn Programm war.
Aber danke, für die schnelle antwort


« Win XP: Internet VerbindungCD-Rom-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...