Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte komplett formartiert und dann?

Guten Abend,

was muss ich machen wenn ich meine Festplatte komplett mit"maxllf" lowlevel formatieren möchte. Ich habe ein neues XP Programm das ich wenn die Formatierung abgeschlossen ist, installieren möchte.
Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich den Rechner dazu "A:\>"anzuzeigen?
2. Wenn ich eine Disk mit der zu installierenden Betriebssoftware (neues XP Betriebssystem) habe brauche ich da noch eine Bootdisk?
3. Ist meine Festplatte nach einer lowlevel Formatierung mit "maxllf" wirklich "jungfäulich"? Sind alle evt. eingefangenen Viren, Trojanern, Würmer entfernt und können auch nicht mehr Unheil anrichten?

Für eure Bemühungen und Antworten bedanke ich mich im voraus

Ciao aramissb



Antworten zu Win XP: Festplatte komplett formartiert und dann?:

Mit Sicherheit.....

dann ist es Fräulichjung ;)

Anleitung:

http://www.zenerino.ch/computer/software/lowlevel.php


« Win XP: html Symbole korrekt anzeigenWin XP: fehlermeldung cannot find import DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...