Kann computerhilfen.de nicht mit Chrome besuchen

Hallo,

ich dachte erst die Seite ist down, aber jetzt bin ich mit dem Internet-Explorer drauf und es geht. Wenn ich mit Chrome versuche auf die Seite zu kommen, dann seh ich diese für n paar Sekunden, dann wird aber alles zur Hintergrundfarbe und nur noch der Header ist zu sehen.

Hatte schon mal JMD das Problem?

Gruß,
Sabse

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann bist Du aber mit Windows unterwegs oder? Ich würden den Beitrag dann verschieben. Hier geht es um das Betriebssystem Chrome OS   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hatte anfangs auch einige Probleme mit Chrome. Oft hilft es, den Browser zu deinstallieren und neu zu installieren.


 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!