Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: hörbücher unter gtkpod

Hallo, verwende seit zweit Wochen GTKPOD zum Bespielen meines Ipod nano. Leider erscheinen auf der Oberfläche nur die Rubrik "gtkpod" und "podcast". Im Ipod selbst habe ich ja auch die Rubrik "Hörbücher". Wenn ich Hörbücher als normale Wiedergabeliste auf den Ipod spiele, ist die Konsequenz bei zufälliger Wiedergabe von "Musikstücken", dass ab und zu auch mal ein Kapitel Hörbuch abgespielt wird. Wie kann ich eine Verzeichnisstruktur unter GTKPOD analog derer im Ipod erstellen ? ???
Grüße Tokyo17


Antworten zu Suse: Suse: hörbücher unter gtkpod:

Hallo,

vielleicht helfen dir die Screenshots zur zündenden Idee.

http://www.gtkpod.org/screenshots.html


« Suse: SuSE 10.0 hängt sich immer auf !!!Suse: acrobatreader-firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...