Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internet ohne Einwahl

Also da mein Router von alleine ins internet connected muss ich mich ja nich ers einwählen. Wenn ich aber so bei den DSL einstellungen gucke, muss man da irgendwie ueberall nen benutzername und passwort und anbieter und so angeben. also kann mir jemand sagen wie man ins inet kommt. bin nen totaly linux noob.


Antworten zu Suse: Internet ohne Einwahl:

PS:smpppd angemacht, aber ich weis nicht wie ich dialout anmache. Kann mir das mal jemand erklären?

Hey, ich habe das Problem jezz selber gelöst.trozdem danke


« Suse: mein Modem MicroLink 56kFun Lan ,Ich komme nicht ins InternetDebian: Kopete updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...