Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Undefined fuction `CStr`in expression

Guten Tag

Ich habefolgendes Problem. Ich habe Caddy++ Elektrotechnik unter Linux mit Wine installiert. Nun kriege ich das Progrann auch zum laufen, allerdings öffnet sich eine Fehlermeldung ("Undefined fuction `CStr`in expression"), wenn ich ein Projekt öffne.
Meine Frage also: Lässt sich Caddy++ irgendwie unter Linux benutzen oder gibt es sogar eine Linuxversionvon Caddy++?   


Antworten zu Suse: Undefined fuction `CStr`in expression:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

siehe TIPPS & TRICKS #Antwort31



Have Fun

« Letzte Änderung: 10.03.06, 11:59:17 von Dr.Suse »

danke, ich werd morgen schauen ob ich damit klarkomme.


« Andere: KANOTIX 2006 Preview, CeBIT VersionSuse: mein Modem MicroLink 56kFun Lan ,Ich komme nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...