Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: KANOTIX 2006 Preview, CeBIT Version

Hallo heute mal ein bissel Werbung andere Dist Kanotix. Ich habe es schon sein einem halben Jahr auf meinem PC und muß sagen "wow" die neusten und aktuellsten Treiber basierend auf Debian-SID sehr einfch zu konfigurieren dank der Debian uund Kanotix Scripte ladet und testet Kanotix mal. Diese CD ist eine Live und Install CD.

Mehr dazu hier: http://kanotix.com

« benutze zur Zeit Linux, möchte aber noch Windows installieren bloß wie?Suse: Undefined fuction `CStr`in expression »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Computing
Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....