Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internet Problem

Hallo leute ich hab da ein großes problem!!!
Ich probier über mein DSL Modem (extern) ins internet zu gehen (mit Linux SUSE 10.0) Jedoch habe ich das problem nachdem ich alles konfiguriert habe, dass er zwar probiert sich einzuwählen es aber nicht schafft könnte mir vll jemand helfen????


Antworten zu Suse: Internet Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal dein Script, welches du zur Einwahl benutzt.
Bitte nimm aber die passwörter usw. raus.

Hallo,

hatte bis eben das gleiche Problem,
schau mal bei www.linux-club.de rein
Thema: Fritz Box SL USB router mit openSuSE 10.0
mit viel Gedult konnte ich dann das Problem lösen, da ich absoluter Linux neuling bin.

gruß yps


« Suse: fremdes paket Suse: ftp Server einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...