Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: bootdisk

hallo
wie kann ich eine bootdisk für linux 9,2 mit win xp erstellen ??? oder kann mir jeman die boot datei schicken?

danke schon mal  :)


Antworten zu Suse: bootdisk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu brauchst Du rawwrite win aus dem WWW (google) und das Bootdiskimage von der ersten SuSE Installationscd, sowie eine formatierte Leerdiskette.

Have Fun

hallo ich bins noch mal das mit der bootdisk hat gefunzt.jets hab hab ich aber ein aanderes Problem.
it appears your computer has less than 512k of low ("dos") ram.linux needs at least thu amount to boot,if you get the massage in error,hold down the chrl key white booting.was soll ich denn jets tuhn ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
sorry für die vielen fragen hab aber kein plan ():-)
gruß Tim

« Letzte Änderung: 02.04.06, 17:10:15 von Dr.Nope »

« Suse: Wie Mounten???Suse: wlan verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...