Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XMMS

Hallo,

Ich habe erst vor kurzem Mandrake 9.1 installiert. Als ich mir meine Cd's mit Xmms anhören wollte funktionierte das nicht. Ich hab im Load Files Fenster das richte Laufwerk ausgewählt aber weiter geht nichts. Die Laufwerke funktionieren im Konquerer ordnungsgemäß. Die Titeln von der Cd werden nicht angezeigt. Brauche ich ein spezielles Plug in? Oder was mache ich falsch.

Vielen Dank

Andi


Antworten zu XMMS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ja sieht nach nem nicht geladenen Plugin aus. Schau mal in deinen Einstellungen von XMMS nach, ob du da nen Plugin hast für CD's.
Wird das Plugin verwendet schieh mal in der Konfiguration des Plugins nach. Wenn du analog gewählt hast dann wechsal mal auf digital, dann sollte es auf jeden Fall gehen.
Fürt dies auch nicht zum Erfolg schau mal wechles Sound-Plugin du verwendest. Es sollte bei KDE arts sein.

MfG


« xineper isdn einwaehlen auf linux-dsl router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...