Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XMMS

Hallo,

Ich habe erst vor kurzem Mandrake 9.1 installiert. Als ich mir meine Cd's mit Xmms anhören wollte funktionierte das nicht. Ich hab im Load Files Fenster das richte Laufwerk ausgewählt aber weiter geht nichts. Die Laufwerke funktionieren im Konquerer ordnungsgemäß. Die Titeln von der Cd werden nicht angezeigt. Brauche ich ein spezielles Plug in? Oder was mache ich falsch.

Vielen Dank

Andi


Antworten zu XMMS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ja sieht nach nem nicht geladenen Plugin aus. Schau mal in deinen Einstellungen von XMMS nach, ob du da nen Plugin hast für CD's.
Wird das Plugin verwendet schieh mal in der Konfiguration des Plugins nach. Wenn du analog gewählt hast dann wechsal mal auf digital, dann sollte es auf jeden Fall gehen.
Fürt dies auch nicht zum Erfolg schau mal wechles Sound-Plugin du verwendest. Es sollte bei KDE arts sein.

MfG


« xineper isdn einwaehlen auf linux-dsl router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!