Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

xine

hALLO!

Ich habe Mandrake 9.1 installiert. Ich wollte mir mit Xine meine DVDS anschauen aber es passiert nichts. Ich habe im MRL Browser nach dem Laufwerk gesucht aber ich finde kein DVD sonder nur cdrom und dann audio_TS und Video_TS. Muß ich überhaubt im MRL etwas auswählen und wenn ja was genau. oder kann ich die DVD anders starten.

 Wenn ich im Konquerer meine Laufwerke anschaue habe ich cdrom mit audio_TS und Video_TS. und cdrom2 aber wenn ich das auswähle bekomme ich mnt/cdrom2 doesent seem exist anymore. Kann mir bitte jemand sagen was ich auswählen muß.

Kann mir bitte jemand helfen.

mfg

Michael


Antworten zu xine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

es besteht die Möglichkeit das Dir ein Plugin fehlt, ich nehme mal an libdvdread. Das wird von xine benötigt um DVD's auslesen zu können.

MfG


« K3BXMMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!