Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse Linux Installation Fehler!

Hallo

ich möchte Suse Linux 8.1 Prof. auf meinem Notebook (HP Omnibook 6000) installieren, doch es kommt nach dem Booten und dem Inst.Auswahlmenu ständig der Fehler:

...kernel error...

und das Gerät hat sich völlig aufgehangen!

Habt Ihr eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen könnte?


Antworten zu Suse Linux Installation Fehler!:

Er bootet und dann kommt das install-Auswahl Menü?
Meine Installier Kenntnisse halten sich in Grenzen ;), aber was hast du bis dahin gemacht? Du legst die CD ein und dann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

das was er beschreibt ist rein das Bootmenu, wo man Auswählen kann ob man installiert oder von Platte bootet.
Es kann durchaus sein das einfach ein Gerät in deinem Notebock nicht korrekt erkannt wird, oder das dein Arbeitspeicher zu gering ist.

MfG

Ps.: schau erstmal auf SuSE.de in der Hardeware-Datenbank nach ob alles was in deinem Notebock ist auch unterstützt wird.


« pppd automatisch ladenK3B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!