Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Cedega SuSE

Hallo,
mal eine Frage ich habe Cedega eingerichtet soweit so gut geht alles bis das ich über Cedega keine CD`s mounten kann dann kommt immer das ich keine Berechtigung habe und das nur Root diese mounten kann. Muss ich eventuell das automount aus der fstab rausschmeißen das Cedega mounten kann?


Antworten zu Andere: Cedega SuSE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Xclone,

k3b sollte helfen. Starten -Einrichten-Einrichtungsassistent-Rootpasswort eingeben und Okay klicken. Passt die Rechte auf die Laufwerke recht komfortabel an.

Try it

Have Fun


« Linux Server Squid Cache gelöscht :-(Woher bekommt man vlc Media Player für Debian (Kubuntu) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...