Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 3D Beschleunigung aktivieren

Wie kann ich die 3D Beschleunigung unter Suse 10.0 aktivieren? ??? Ich hab eine ATI Grafikkarte.
ich hatte mal eine Nvidia. Unter Suse 9.2 konnte man 3D mit Sax aktivieren, doch bei 10.0 fehlt das.


Antworten zu Suse: 3D Beschleunigung aktivieren:

Hallo!

"sax" ist auch bei Suse 10.0 noch dabei. Du musst nur die Treiber von der grakka runterladen und installieren. Siehe unter "Tips und Tricks".

Gruss Burner


« Deinstallieren Linux 9.1Suse: Flash 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...