Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: Kopieren .... H I L F E ^^

sevus Leutz ...
ich hab mal ne frage warum kann ich in knoppix net von einer festplatte was auf die andere kopierne `??`???
Das funkzelt net ...
Also ich hab auf der einen partizion windows xp aber das leuft net recht ...
auf der anderes auch xp he ...
und mit knoppix wollte ich jetzte alles daten von der kapputen partition auf dir noch ganze kopieren aber das funktioniert irgend wie net ...
brauch schnell eure hilfe
thx schon mal
euer Tyrael


Antworten zu Knoppix: Kopieren .... H I L F E ^^:

Hallo
Vermutlich sind die WinXP Partitionen mit NFTS formatiert.
Falls dein Pc zusätzlich noch einen Brenner hat,kannst du die Daten auch auf CD/DVD sichern,das klappt in der Regel mit Knoppix hervorragend.

                                                   Gruß hucky50

« Letzte Änderung: 07.05.06, 11:25:04 von hucky50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte nicht alles doppelt fragen in verschiedenen Foren, hier schon einmal:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,111994.0.html

« SATA Festplatten unter vmware10.0 perl-Bootloader-0.2.20 für x86_64 wird von APT benötigt f. Kernel 2.6.16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...