Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux kernel netzwerk treiber

Hi
Ich habe RedHat 9.0. Wenn ich in meiner "modules.conf" nachsehe kann ich unteranderem diese Zeile "alias eth0 3c59x" lesen und "lsmod" gibt mir auch unteranderem "3c59x" aus. Also ich habe gehört es macht bei Netzwerktreibern sinn sie in den Kernel zu integrieren, vorallem bei Routern. Also ich hätte mir gerne eine Kenrel gemacht mit diesen Treibern. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll. Ich hab das rpm "kerne-sources-2.4......" von der rh cd installiert. Ich hab also den source unter "/usr/src/linux-2.4...". Aber wie gehts weiter?

Danke, Danke, Danke!!!!

« Viele Probleme mit Suse Linux 7.2 Professional - lohnt der Umsteig auf 9.0 ?S-VCD?s brennen unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!