Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUSE Linux 9.x und WLAN NETGEAR?

Habe ja das Notebook und eine PCMCIA WLAN-Karte - aber die bekomme ich nie zum Laufen.
Habt Ihr das schon geschafft? Einer meiner besten Freunde hat es auch nicht hinbekommen.
Bin halt nur Laie, was LINUX angeht....
Danke :)


Antworten zu SUSE Linux 9.x und WLAN NETGEAR?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit der SPÄRLICHEN Info kann Dir keiner helfen. Netgear hat ja nicht nur eine einzige Wlankarte im Sortment.

Have Fun


« Suse und K3B Brennfehlerwie installiert man smiley-themen bei gaim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...