Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiß immer noch nicht, wie ich CDs und USB Stick auf der Festplatte starte?

Ich habe schon einiges versucht, bekomme aber keine CD zum laufen,auch kommte ich die neue Suse linux 10nicht installieren auf Suse 9.3. ::)


Antworten zu Ich weiß immer noch nicht, wie ich CDs und USB Stick auf der Festplatte starte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie meist Du das? Kannst Du von keiner CD deinen Rechner booten ? Hast Du die ISOs auch als ISO-Abbilddatei gebrannt mit K3b oder fallst Du Windows zum Brennen benutzt, die Anleitung dazu in Tipps und Tricks befolgt ?

Wenn Du nur normale Datencds erzeugst, wird es niemals funktionieren, die sind nämlich nicht bootfähig.

Have Fun



« Dateien in Knoppix auf externe Festplatte!!??schmales schickes ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...