Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schmales schickes ubuntu

hi,

nach langer zeit hört man mal wieder was von mir...

habe jetzt folgendes vor:
einfach ein schönes schmales ubuntu mit fluxbox als window manager zu basteln.
welche möglichkeiten gibt es dazu?


Antworten zu schmales schickes ubuntu:

will denn hier keiner antworten?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu gibt es nicht zu sagen, leg einfach los!

Have Fun

ja, ähm, lol  ???

heißt das ich kann nen ubuntu-server runterladen, installieren und dann über "sudo apt-get install fluxbox" den genannten window manager runterladen oder eine mindestinstallation vom normalen ubuntu durchführen und dann den window manager runterladen?

oder wie meinste das
 

Zitat
dazu gibt es nicht zu sagen, leg einfach los!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Gegenfrage, was machst Du gewöhnlich wenn Du Software installieren möchtest ? Einfach installieren oder etwa nicht? Wozu noch lange Fragen.

Have Fun


« Ich weiß immer noch nicht, wie ich CDs und USB Stick auf der Festplatte starte?W-Lan SuSE 10.1 mit Atheros Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....