Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sitecom chipsatz treiber

hallo.....

ich habe jetzt neu linux und schon das erste scheiß problem.
Also ich habe einen Sitecom USB Wlan adapter 113 und ich weiß nicht wie ich ihn ans laufen bekommen soll.
Ich habe mir jetzt den chipsatz treiber geholt weil ndiswrapper den windows treibern nicht nimmt.
Aber was muss ich nun tun um dei treiber für den chipsatz zu installieren.
aus der readme datei werde ich net schlau was wahrscheinlich an meinen linux kenntnissen liegt.
Also wer kann mir helfen??

« linux mit windows installierenWie teile ich die Suse Linux 10.0 DVD auf CDs auf??? Bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....