Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche Hilfe für linux browser!!!!!!!!!!!

bin gerade auf linux umgestiegen und würde gerne wisse in welchem verzeichnis unter linux die links von dem browser mozilla abgespeichert werden. möchte nemlich meine alten links(aus windows) dort hineinkopieren.

außerdem hat vielleicht jemand die linuxfibel aus pdf-datei???? würde mir echt weiterhelfen!!!!

danke!!!


Antworten zu brauche Hilfe für linux browser!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

für die Fibel schau mal auf linuxfibel.de.
Dein Mozilla-Verzeichnis liegt in deinem Home Verzeichnis als versteckte Datei. Sie lautet .mozilla

MfG


« synaptic fehlerMandrake: Programm installieren ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...