Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux 9

hallo  ???

kleines problem habe kaum ahung v linux nun das problem auf einem red hat linux 9 server läuft ein mail server: ich sollte 2 neue mail accounts erstellen wie geht das habe keine grafische oberfläche bin im root@mail verzeichniss auserdem sollten die 2 accounts eine interne und eine externe mailadresse haben. zb interne mail  haus1@test.com von extern zb wohnungen@test.com .

kann mir einer helfen ich weiss nicht mal was für ein mail server drauf läuft ich denke das kann man nicher durch irgend ein befehl in erfahrung bringen.

danke für die hilfe


Antworten zu linux 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit den spärlichen Informationen kann man nichts anfangen. Und raten ist in dem Bereich nicht. Wenn Du keine Plan hast, solltest Du dir eine Fachfirma ranholen. Ein Ausfall eines Produktivsystems durch Fehlkonfiguration, wie ein Emailserver, kann sich kaum einer leisten.
Die meisten Systeme lassen sich via Webbrowser konfigurieren. Schon mal an diese Möglichkeit gedacht?

Viel Erfolg


« NVIDIA Treiber installierenProbleme mit Softwareupdate bei SuSe 10.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...