Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

John the ripper / Linux

Hallo

Bevors üblicherweise losgeht: JA ich habe über google.de etc. schon nach Lösungen gesucht... leider erfolglos...^^

Also, ich habe einen Linux server und möchte gerne testweise die passwd crac*ken.
Hab sie auf meinen Windows PC geladen (benutze die DOS vers. von JTR) und in passwd.txt umbenannt.

DER INHALT: root:x:0:0:root:/root:/bin/bash
bin:x:1:1:bin:/bin:
daemon:x:2:2:daemon:/sbin:
adm:x:3:4:adm:/var/adm:
lp:x:4:7:lp:/var/spool/lpd:
sync:x:5:0:sync:/sbin:/bin/sync
shutdown:x:6:0:shutdown:/sbin:/sbin/shutdown
halt:x:7:0:halt:/sbin:/sbin/halt
mail:x:8:12:mail:/var/spool/mail:
news:x:9:13:news:/var/spool/news:
uucp:x:10:14:uucp:/var/spool/uucp:
operator:x:11:0:operator:/root:/bin/bash
games:x:12:100:games:/usr/games:
man:x:13:15:man:/usr/man:
postmaster:x:14:12:postmaster:/var/spool/mail:/bin/bash
ftp:x:404:1:ftponly:/home/ftp:

irgendwie sind da keine Passwörter drin ^^
JTR meldet die entsprechende Fehlermeldung...
"Loadet 0 Passwords, exiting..."

Kann jemand von euch damit was anfangen ??

MfG

hardScore


Antworten zu John the ripper / Linux:

Du wirst doch nicht im Traum von uns erwarten das wird Dir hier einen illegalen Weg beschreiben wie mann Passswörter ******


« BrennsoftwareProblem mit Automount bei SUSE 10.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...