Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Redhat

Hi all habe gerade redhat 7.3 installieich unter der kategorie server. Hat eigentlich alles geklapt bis auf das der beim starten nen login name und password will aber ich habe keinnen account erstellt gibt es kein master passwort oder sowas ??? ich verzweifle!


Antworten zu Redhat:

ich kenn redhat ja nicht aber versuchs mal mit name: root und pw leer lassen


aber normal hast du bei der installation für den admin ein pw kofigurieren müssen


« pc verbindungNVIDIA SUSE 9 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...