Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA SUSE 9 Installation

Hallo zusammen

habe mir alle "rpm" dateien für die Nvidia-Karte runter geladen.Komme aber mit der Installation nicht zurecht.Brauche noch diese Kernelsource wo finde ich die, und was für welche brauche ich ?

Könnt Ihr mir Bitte weiterhelfen ?

Mfg

Mac  ???


Antworten zu NVIDIA SUSE 9 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

die findest du auf deiner Linux-CD, einfach nachinstallieren über Yast.

MfG

Hallo

habe ich installiert !

Ich brauche die kernel für : Nvidia Geforce 4 TI 4200.

Die Treiber die ich mir runtergeladen hatte gehen nicht.

Mfg

Mac  8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Da hilft nur eines, auf der Nvidia seite weiter stöbern.

MfG

Hallo

danke erst mal !
------------------------>
Dann hätte ich noch ein Problem mit dem MPlayer.

Habe alle Pakete Installiert, und jetzt brauch ich noch 2 files: lzo & liblzo.so.1 auf den 3 Linux CD´S finde ich nichts,wo bekomme ich die fehlenden 2 files her ?!

Mfg

Mac


« RedhatOpenGL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...