Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

licq bereitet mir kopfschmerzen...

ich bins nochmal^^...

so habe gerade licq über yast installiert und auch schon meine icq nummer eingegeben und mein passwort...
aber wenn ich mich einloggen will kommt immer eine fehlermeldung das meine uni und mein passwort nicht zusammen passen....

das kann aber ned sein, weil bei kopete klappt alles wunderbar...

vielen dank für die hilfe

schnippy

ps. hatte licq schon mal drauf auf einem anderen pc und da hat alles wunderbar funktioniert


Antworten zu licq bereitet mir kopfschmerzen...:

so....

nich nur das licq nicht funktioniert, nein nun will auch kopete ned mehr....

habe mir von der kopete Homepage die beta2 für suse gedownladed und sie dann über yast istalliert... es kam kein fehler also dachte ich es ist alles in ordnung....

als ich es dann starten will kommt die mitteilung:"KDEInit kann Kopete nicht starten"...

?????????

was ist da schiefgegangen und wie kann ich kopete wieder zum laifen bringen??

danke
schnippy


« Installationsproblem Please supply a config filendiswrapper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...