Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist das Image?

Hallo,

soeben ist mein Download der fünf CDs zu Ende gegangen, hat ja auch genug gedauert. Heruntergeladen habe ich die CDs über BitTorrent, vielleicht kann das ja entscheiden sein. Naja, jedenfalls habe ich jetzt erst einmal alles entpackt, kann aber nirgends eine .iso Datei finden. Wirklich nichts. Habe ich jetzt das falsche runtergeladen oder muss ich irgendwie das Image selbst erstellen oder was? Hier auf der Seite http://de.opensuse.org/Stabile_Version kann ich leider auch nichts finden, wo ich den Download auch gestartet habe. Einige Beiträge von Dr SuSE habe ich auch schon gelesen, vielleicht waren es auch nicht alle, sodass ich den entscheidenen Hinweis übersehen habe.  ::)

Viele Grüße


Antworten zu Wo ist das Image?:

Hallo,

Problem selber gelöst. Die heruntergeladenen Dateien, also die Images, wurden bei mir als Archive angezeigt.    ;D


« Hilfe , ich bun am verzweifelnLinux 10.1 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...