Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

./configure -----> error

checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.3 and < 4.0) (headers and librari
es) not found. Please check your installation!
For more details about this problem, look at the end of config.log.
linux-hqto:/home/nils/superkaramba # ./configure --help
`configure' configures this package to adapt to many kinds of systems.


hallo^^...

diese fehlermeldung kommt wenn ich superkaramba mit den befehlen "./confgure", "make" und "make install" installieren will direkt beim befehl ./configure.....

habe schon unter yast qt eingegeben aber da kommen so viele sachen, dass ich nicht weiß, welche ich davon installieren soll

mfg schnippy

Antworten zu ./configure -----> error:

hat sich schon erledigt....

closed


« Dienste melden sich mit displaymanager anPDF bearbeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...