Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.1 prof und kadressbuch / ant-phone

Hallo. Bevor ich hier die Frage stellen wollte habe ich wirklich überall gesucht. Problem: Suse 9.1, alle Updates. Ich will nur vom kde adressbuch mit klick auf die Telefonnummer über die ISDN Anlage telefonieren. Fax / Anrufbeantworter laufen mit Capisuite problemlos. Ich habe alle möglichen Varianten von ant-phone probiert. Funktioniert hat nichts. Was mache ich falsch, oder was soll ich anders machen?
Danke an alle


Antworten zu Suse 9.1 prof und kadressbuch / ant-phone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was es alles so gibt.. Ant-phone kannte ich bis eben noch gar nicht. Danke für den ( unbeabsichtigten ) Hinweis.  ;)

Have Fun


« bekomme kein video zum laufen unter linux suse 10.1Icq/Msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...