Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.0 und telnet USB

Hallo,

ich habe als Linux einsteiger folgendes Problem.

Leider komme ich mit meiner Anlage unter Linux (suse 9.0) nicht ins internet.

Anlage: Telnet USB (Verona) Anschluß via Nordcom

Unter Hardware ist die externe ISDN Karte installiert, aber unter ISDN kann ich sie nicht auswählen!! Muß ich die woanders einstellen ??
Gibt es eine alternativkarte zum einstellen??

Wer hat da Erfahrung ?? Ich bin leider ziemlich neu in diesem gebiet!!

Ich habe mir sagen lassen das es mit telent und linux generelle probleme gibt! stimmt das ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruss Markus

« Linux entfernenProblem mit Linux und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...