Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads zu langsam

Hallo

Aufeinmal sind bei mir die Downloads viel zu langsam! Gestern wars noch in Ordnung aber heute ist es katastrophal

Hab ne DSL 4000 Verbindung und Speed Test Ergebnis sieht so aus:

Download-Geschwindigkeit: [++]
   
4.383 kbit/s  (548 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
530 kbit/s    (66 kByte/s)

Gestern war die Downloadgeschwindigkeit noch durchnittlich 480 kb/s aber jetzt kaum mehr als 60 kb/s

Dachte vielleicht liegts am Router also habe es neu gestartet aber hat sich auch nichts gebracht.

Woran könnte es liegen und wie lässt sich das lösen ?

Danke im Vorraus


Antworten zu Downloads zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erinnere dich mal an die Mails vom 14. und 15.5.

Have Fun


« ProFTPd + Passiv Mode + FirewallSUSE 10.1 heruntergeladen, 2 teile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...