Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuSE 6.0

Hallo
ich habe mir neulich suse 6.o auf mein Rechner instalirt aber nach der instalazion bootet das system nicht mehr. Warum was mache ich falsch.
(ich bin neu einsteiger bei linux)  ??? ??? ???


Antworten zu SuSE 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
was mache ich falsch.

Suse 6.0 zu benutzen. Wo hast Du denn diese Antiquität ausgegraben ? Damit wirst Du nicht glücklich werden. Support, aktuelle Treiber, Unterstützung aktueller Hardware, Updates alles schon seit Jahren nicht mehr verfügbar! Es hat sich gewaltig was verändert, hab leider schon gröstenteils vergessen wie es damals war. So kann ich dir spontan dazu auch keinen Tipp geben.

Unter SuSE 9.3 solltest Du nicht einsteigen. Greife zur Suse 10.0, ist für Neulinge die derzeit beste SuSE Version.

Kannst Du von hier kostenlos herunterladen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-125093-0.html#588315

Hast Du kein DVD Laufwerk musst Du die 5 Installationscds herunterladen. ALS ISO - IMAGE brennen nicht als Datencd/dvd!!

Dann installiere damit neu.

Have Fun

« Daten CDIn Kontact die sprache umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...