Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Red Hat Linux 9 deinstallieren

Ich wollte fragen, wie ich Red Hat Linux 9 deinstallieren kann?  ??? Ich habe zusätzlich noch Windows XP (Home) drauf. Musste das Red Hat wegen eines Fernlehrgangs installieren...


Antworten zu Red Hat Linux 9 deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal von der Datenträgerverwaltung und dem Befehl fixmbr in Windows gehört ? Das ist die Lösung. Mit dem einen Tool löscht Du die Nicht-Dos-Partition(en) und legst wieder Windowseigene an, mit dem anderen eliminierst Du den Linuxbootloader und ersetzt ihn gegen den von Windows.

Have Fun


« firefox unter linux installieren?Ich komme nicht ins Internet mit dem Sinus 1054 data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...